Mit diesem Umbau ihres Motors können sie über Stecker den
Motor an 12S mit zB. 510KV und an 6S mit zb. 880KV betreiben.
Einfach nur umstecken......in Sekundenschnelle!
Logo 600SE
Die Motorumbauten sind für folgende Modelle erhältlich:
TDR, Trex700, Compass 7HV, Chronos 700, Goblin700, Logo600SE und Ähnliche!
Mit dem 6S/12S Combimotor-Umbau ihres Motors sind sie in der Lage diesen über Stecker als 12S Motor
und als 6S Motor mit einer höheren Drehzahl zu konfigurieren bzw. zu betreiben.
Als 12S Motor verhält er sich wie ein handelsüblicher Motor mit zb. 510KV.
In der 6S Konfiguration dreht der Motor dann mit 880KV, was ihm im eine sehr gute Performance in diesem
Betriebsvbereich verleiht.
Der dicke Drahtquerschnitt von 1,50mm bzw. 1,60mm ( je nach Motor ) tut sein bestes noch dazu.
Bestellung aktuell nur per email!
Der Align 700MX als 6S12S Combimotor
eingebaut im Logo600SE.
Das Abfluggewicht mit 6S5000mAh beträgt
hier nur superleichte 3465g.
Ausstattung:
- mini Vstabi
- Hott GR16 Empfänger
- Jive120HV
- 3x Savox 1258 und 1x 1290MG
- 6S12S Combimotor aus Align 700MX
- Hacker 6S5000mAh EcoX
Achtung neue Telefonnummer:
08762 / 86 94 116
TDR
Umbau zum 6S/12S Combimotor
aus Ihrem Align 700MX
165,00EUR incl.19%MwSt.
zzgl. Versand
Mögliche Drehzahlvarianten:
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Der Pyro 700 bzw. Pyro 30-12 als 6S/12SCombimotor
Umbau zum 6S/12S Combimotor
aus Ihrem Pyro700 bzw. Pyro30-12 Motor
incl. Einbau von neuen Qualitätslagern!
Der Align 700MX als 6S/12SCombimotor
Mögliche Drehzahlvarianten beim Pyro700
Variante1: 820KV (bei 6S) bzw. 470KV (bei 12S)
Variante2: 950KV (bei 6S) bzw. 550KV (bei 12S)
Variante1: 760KV (bei 6S) bzw. 440KV (bei 12S)
Varinate2: 880KV (bei 6S) bzw. 510KV (bei 12S)
Umgewickelter Pyro700 bzw. 30-12 -- 6S Fliegen UND 12S Fliegen im 700´er Hubi --
Unglaublich dicke Wicklung (1,5mm Draht) -- mit Steckbrücken das Motorsetup ändern --
Die Stecker sind Codiert und können nicht falsch gesteckt werden --
Bei Einstellarbeiten am Hubi kann der Brückenstecker gezogen werden und der Motor
kann nicht mehr anlaufen ( Stecker nur abziehen wenn der Akku ebenfalls abgezogen ist)
Umgewickelter Align 700MX Motor -- 6S Fliegen UND 12S Fliegen im 700´er Hubi --
Unglaublich dicke Wicklung (1,5mm Draht) -- mit Steckbrücken das Motorsetup ändern --
Die Stecker sind Codiert und können nicht falsch gesteckt werden --
Bei Einstellarbeiten am Hubi kann der Brückenstecker gezogen werden und der Motor
kann nicht mehr anlaufen ( Stecker nur abziehen wenn der Akku ebenfalls abgezogen ist! )
- Der Motor kommt nach dem Umbau wieder anschlussfertig zu ihnen zurück!
- Mit Hilfe der Stecker kann das Motorsetup von 6S auf 12S oder umgekehrt in wenigen Sekunden geändert werden.
- Platz hat dieser Combimotor zb. im TDR, Trex700e V1, Trex700DFC, Compass 7HV, Goblin und vielen Anderen.
- Der Motor kommt nach dem Umbau wieder anschlussfertig zu ihnen zurück!
- Mit Hilfe der Stecker kann das Motorsetup in wenigen Sekunden geändert werden.
- Platz hat dieser Combimotor zb. im TDR, Trex700e V1, Trex700DFC, Compass 7HV und vielen Anderen
Der Motor eingebaut im Trex700DFC
6S Testflug mit einem Trex700DFC. Kopfdrehzahl 1450 und maximaler Flugspass.
Hier haben wir getestet was der Motor so hergibt. So sollte man normalerweise nicht fliegen!!!
Peaks von 160A waren das Resultat.
Das Abfluggewicht mit einem 6S-5000mAh Akku betrug hier 4180gramm.
Zu dem oben genannten Flug die Drehzahl und Regleröffnung. So wünscht man sich das!
Eingebaut war hier der Combimotor Variante1 (870KV/500KV)
...und hier im Trex700e V1 mit den vorne montierten Servos
Der Align 750MX als 6S/12S Combimotor
Umbau zum 6S/12S Combimotor
aus Ihrem Align 750MX
165,00EUR incl.19%MwSt.
zzgl. Versand
Mögliche Drehzahlvarianten:
Variante1: 760KV (bei 6S) bzw. 440KV (bei 12S)
Varinate2: 880KV (bei 6S) bzw. 510KV (bei 12S)
Umgewickelter Align 750MX Motor -- 6S Fliegen UND 12S Fliegen im 700´er Hubi --
Unglaublich dicke Wicklung (1,6mm Draht) -- mit Steckbrücken das Motorsetup ändern --
Die Stecker sind Codiert und können nicht falsch gesteckt werden --
Bei Einstellarbeiten am Hubi kann der Brückenstecker gezogen werden und der Motor
kann nicht mehr anlaufen ( Stecker nur abziehen wenn der Akku ebenfalls abgezogen ist! )
Mögliche Drehzahlvarianten beim Pyro30-12
Variante1: 780KV (bei 6S) bzw. 450KV (bei 12S)
Variante2: 890KV (bei 6S) bzw. 515KV (bei 12S)
IHRES Motors
- 12S Fliegen wie gewohnt
- 6S Fliegen mit genügend Power
- 12S/6S ... einfach nur umstecken
Aktuell für folgende Motormodelle:
- Pyro 30-12 / Pyro 700
- Align 700MX
- Align 750MX
- Hacker Turnado A50L
- Turnigy SK3 700 Helidrive
Der Pyro700 als Combimotor
Der Align 700MX als Combimotor
TDR
6S/12S Combimotor-Umbau
Umbau zum 6S/12S Combimotor
aus Ihrem Turnado A50L
165,00EUR incl.19%MwSt.
zzgl. Versand
Mögliche Drehzahlvarianten:
Variante1: 735KV (bei 6S) bzw. 425KV (bei 12S)
Varinate2: 840KV (bei 6S) bzw. 485KV (bei 12S)
Umbau zum 6S/12S Combimotor
aus Ihrem Turnigy SK3-700
165,00EUR incl.19%MwSt.
zzgl. Versand
Mögliche Drehzahlvarianten:
Variante1: 735KV (bei 6S) bzw. 425KV (bei 12S)
Varinate2: 840KV (bei 6S) bzw. 485KV (bei 12S)
Der Turnado A50L als 6S/12S Combimotor
Der Turnigy SK3 700 als 6S/12S Combimotor
Umbau zum 6S/12S Combimotor
aus Ihrem HKIII 4035
165,00EUR incl.19%MwSt.
zzgl. Versand
Mögliche Drehzahlvarianten:
Variante1: 720KV (bei 6S) bzw. 420KV (bei 12S)
Varinate2: 840KV (bei 6S) bzw. 490KV (bei 12S)
Der Scorpion HKIII-4035 als 6S/12S Combimotor